SPENDEN

Hallo ihr lieben Weihnachtsfans,


da der Advent 2020 anders verlaufen wird als wir es uns erhofft haben, möchten wir auf diesem Wege Menschen und Institutionen, die wir schon seit Jahren unterstützen, auch in dieser schwierigen Zeit helfen.


Wir lassen auch in diesem Jahr den Reinerlös Menschen zukommen, denen es nicht so gut geht wie uns. Deshalb unterstützen wir nicht nur einzelne Familien, die einen schweren Schicksalsschlag erlitten haben sondern auch Institutionen wie das Rote Kreuz, die Österreich Tafel, den Sterntalerhof, die Burgenlandschule Nepal, Tierschutzvereine, etc..

Jeder Cent ist so unglaublich wichtig und wir bedanken uns schon heute für Ihre Spende!

Kontoinhaber: POOLPLAYERS

IBAN: AT65 3312 5000 0100 1312

BIC: RLBBAT2E125

 

PAYPAL Spendenkonto

 

Weihnachtshaus Bad Tatzmannsdorf
Höhenweg 11
7431 Bad Tatzmannsdorf

  • Facebook